office@r4c.at Hirschstettner Straße 19, 1220 Wien +43 (0) 5 1765-0

Wer sind wir?

Ihr IT-Security Provider

Gemeinsam für den Schutz Ihres Unternehmens

Die R4C wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen langfristig vor hochentwickelten Cyberangriffen zu schützen. Wir bieten individuelle Sicherheitslösungen an. Die von uns ausgewählten internationalen Hersteller arbeiten kontinuierlich daran, dass ihre entwickelten Produkte den immer komplexeren Bedrohungslandschaften standhalten können. Mit den durch uns erstellten Architekturkonzepten und unserem Wissen über die Leistungen der von uns empfohlenen Produkte, stellen wir bestmöglich sicher, dass auch die hochentwickeltesten Cyberangriffe rasch, effizient und verlässlich erkannt, blockiert und abgewehrt werden.

Die Analyse, Aufbereitung und Darstellung der Daten von Unternehmensangriffen gehören ebenso zu unseren Leistungen wie Unternehmensdaten zu befreien, ihre Bedeutung zu verstehen und aufgrund der daraus gewonnenen Erkenntnisse Ihnen die Möglichkeit zu geben zu handeln und das ohne versteckte Kosten.

Was unsere Arbeit auszeichnet!

Wir quaken nicht, wir liefern Lösungen.

Wir halten immer ein was wir versprechen.

Wir liefern immer in „Time und Budget“.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung